Suche

Suchbox

627 Treffer:
41. Newsletter kija Sbg 08/13  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, nicht, dass wir in den letzten Monaten in ein Sommerloch gefallen wären, aber mit einer frisch wiederbestellten Chefin startet es…  
42. Newsletter kija Sbg 09/13  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, welche Umstände führen dazu, dass Jugendliche auf eine Gruppe campierender Roma losgehen? Und welchen Beitrag dazu lieferten die…  
43. Newsletter kija Sbg 10/13  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, die Kinderrechte zu achten heißt einerseits, Kindern genügend Raum für ihre Entwicklung zu geben, andererseits aber auch, sie…  
44. Newsletter kija Sbg 11/13  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, nach einem intensiven Kinderechteherbst hat uns schneller als gedacht die Vorweihnachtszeit eingeholt. Es ist die Zeit der…  
45. Newsletter kija Sbg 01/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, dass die Beratungszahlen in der kija Salzburg Jahr für Jahr ansteigen, ist ja schon bekannt. Dass der deutliche Zuwachs von…  
46. Newsletter kija Sbg 02/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, zum 25. Mal jährt sich heuer die Unterzeichnung der UN-Kinderrechtskonvention. Im letzten Vierteljahrhundert konnten in vielen…  
47. Newsletter kija Sbg 03/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, die Kinderrechte in Österreich befinden sich in einer ambivalenten Situation. Zum einen ermöglichen gerade jetzt erst jüngst…  
48. Newsletter kija Sbg 05/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, vor der Sommerpause, so scheint es, müssen im Parlament und in den Landtagen noch einige Gesetzesnovellen auf den Weg gebracht…  
49. Newsletter kija Sbg 04/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, das Vorhaben der Regierung, im Bildungsbereich Millionen einzusparen, hat zu einem enormen Aufschrei unter BildungsexpertInnen…  
50. Newsletter kija Sbg 06/14  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, vor Ferienbeginn hatten wir noch einige spannende Termine. Und obwohl das Landes-Kinder- und Jugendhilfegestz noch immer in der…  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 627
Suchen & Finden
Auf deiner Seite - kija Salzburg:

0662 430 550

Außerhalb der kija-Öffnungszeiten →
kids-line: 0800 234 123
Neue School Checker App! School Checker App!
School Checker auf iTunes School Checker auf Google Play
Deine Rechte, deine App! Deine Rechte, deine App!
Deine Rechte U18 lite - Barbara Erblehner-Swann Get it on Google Play
Schriftgröße / Kontrast:
Schriftgröße anpassen:
Kontrast anpassen:

Kinder- und Jugendanwaltschaft (kija) Salzburg, Gstättengasse 10, 5020 Salzburg
Tel: +43(0)662-430 550, Fax: +43(0)662-430 550-3010