***Kurz gemeldet Einzelansicht***

Kinderrechtspreisverleihung

Zum vierten Mal wird heuer der Salzburger Kinderrechtspreis an die Projekte und Initiativen verliehen, die in besonderem Maße zur Umsetzung der Kinderechte beitragen.

Die VeranstalterInnen des Kinderrechtspreises - Harry Brandner von Akzente Salzburg, Andrea Holz-Dahrenstaedt von der kija Salzburg, und Thomas Schuster vom Verein Spektrum.

Bild: Auch die VeranstalterInnen - Harry Brandner von Akzente Salzburg, Andrea Holz-Dahrenstaedt von der kija Salzburg, und Thomas Schuster vom Verein Spektrum - sind schon gespannt, an welche Projekte heuer der Kinderrechtspreis verliehen wird.

Auch heuer wurden wieder zahlreiche interessante Projekte eingereicht und den JurorInnen der Kinder- und der Erwachsenenjury fiel die Wahl nicht leicht. Wie die Entscheidung in den vier Preiskategorien Schule, Institutionen & Vereine, Einzelpersonen und "Freiwilliges Engagement" letztendlich gefallen ist, wird man schon bald erfahren ...

Wann: Donnerstag, 17. November 2011, 16.00 Uhr

Wo: ORF-Landesstudio Salzburg, Nonntaler Hauptstraße 49, 5020 Salzburg

Weitere Infos

Anmeldung: Ausgebucht

Suchen & Finden
Auf deiner Seite - kija Salzburg:

0662 430 550

Außerhalb der kija-Öffnungszeiten →
kids-line: 0800 234 123

Folge uns auf:

School Checker App! School Checker App!
Deine Rechte, deine App! Deine Rechte, deine App!
kija Österreich
Salzburg gewaltfrei Salzburg gewaltfrei
Schriftgröße / Kontrast:
Schriftgröße anpassen:
Kontrast anpassen:

Kinder- und Jugendanwaltschaft (kija) Salzburg, Fasaneriestraße 35, 1. Stock 5020 Salzburg

Tel: +43(0)662-430 550, Fax: +43(0)662-430 550-3010