Suche

Suchbox

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
964 Ergebnisse:
21. Spenden  
Spendenmöglichkeit Die kija Salzburg ist als weisungsfreie Landeseinrichtung für rund 117.500 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im gesamten Bundesland zuständig. Weil…  
22. Newsletter kija Sbg 05/20  
Liebe FreundInnen der Kinderrechte! Wir hatten gerade erst zwei Wochen die Übersiedlung in die Fasaneriestraßer hinter uns gebracht, als am Freitag den 13. März der österreichweite Shutdown…  
23. Beratung  
Wenn der Hut brennt Du hast Probleme in der Schule, deine Eltern lassen sich scheiden und niemand hat Zeit für dich? Du möchtest ausziehen, weil zu Hause die Hölle los ist? Du wirst von…  
24. Newsletter kija Sbg 05/20  
Liebe FreundInnen der Kinderrechte! Wir hatten gerade erst zwei Wochen die Übersiedlung in die Fasaneriestraßer hinter uns gebracht, als am Freitag den 13. März der österreichweite Shutdown…  
25. Workshops  
Workshopdauer: Je nach Absprache 1 - 3 UE Workshopleitung: kija-Team und freie Mitarbeitende Kosten: Für Schulklassen sind die Workshops kostenlos. Kinderrechteworkshop Alter: 6…  
26. Newsletter kija Sbg 06/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Die Sommerferien stehen vor der Türe. Wie so vieles werden auch die Ferien in diesem Jahr für Familien etwas anders als erwartet ausfallen. Auslandsreisen…  
27. Newsletter kija Sbg 07/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Langsam machen sich die Sommerferien im Büro der Kinder- und Jugendanwaltschaft Salzburg bemerkbar, es ist ein bisschen ruhiger geworden und das spiegelt sich…  
28. Newsletter kija Sbg 09/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Der Sommer neigt sich dem Ende zu und nächste Woche beginnt auch im Westen Österreichs wieder die Schule. Sie beginnt mit vielen Unsicherheiten und offenen…  
29. Links  
Adressen, die weiterhelfen  
30. Newsletter kija Sbg 10/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Wir haben uns getraut! Wir haben den Weltkindertag gefeiert - dem grauen Himmel und den Corona-geschuldeten erschwerten Umständen zum Trotz. Es war ein…  
31. Newsletter kija Sbg 11/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Es sind herausfordernde Wochen für alle. Der Anschlag in Wien sitzt uns immer noch in den Knochen und gerade eben sind die Ausgangsbeschränkungen - wie…  
32. Kinderrechte  
Kinderrechte sind Menschenrechte Kinder haben eine eigene Meinung, Kinder brauchen Essen, ein zu Hause & Zuneigung, Kinder müssen beschützt werden, Kinder dürfen neugierig sein und spielen, und…  
33. Newsletter kija Sbg 12/20  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! In den letzten Wochen war einiges los in der kija - wie es eigentlich jedes Jahr um den 20. November, den Internationalen Tag der Kinderrechte, der Fall ist.…  
34. Impressum  
Impressum Medieninhaberin, Herausgeberin: Kinder- und Jugendanwaltschaft Salzburg, weisungsfreie Sonderverwaltungsbehörde des Landes Salzburg Fasaneriestraße 35, 1. Stock 5020…  
35. Newsletter kija Sbg 12/20 Nr. 2  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass wir vom geplanten Umzug der kija erfahren haben. Wenige Monate darauf war es so weit und wir mussten in die…  
36. Regionalarbeit  
Regionalarbeit: ​​​​​​​Wir kommen euch entgegen! Die kija Salzburg setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche aus der Region die gleichen Chancen haben wie Kinder aus der Stadt, ist doch das…  
37. Deine Rechte U 18  
Deine Rechte U18  
38. Newsletter kija Sbg 06/11  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, dieses Mal erscheint der Newsletter der kija Salzburg, pünktlich zu den Sommerferien, im neuen Gewand. Die kija Salzburg hat eine…  
39. Newsletter kija Sbg 07/11  
Liebe FreundInnen der kija Salzburg, sehr geehrte Damen und Herren, Konflikte friedlich auszutragen ist - gerade in einer Zeit, die von Gewalttaten und politischer Hetze überschattet wird - eine…  
40. Newsletter kija Sbg 01/21  
Liebe Freund*innen der Kinderrechte! Willkommen im Neuen Jahr! Bis jetzt unterscheidet es sich noch nicht allzu sehr vom vorangegangenen Jahr - die Infektionszahlen scheinen sich auf einem hohen…  
Suchergebnisse 21 bis 40 von 964
Suchen & Finden
Auf deiner Seite - kija Salzburg:

05 7599 729

Außerhalb der kija-Öffnungszeiten →
kids-line: 0800 234 123 (13:00 – 21:00 Uhr)

Folge uns auf:

School Checker App! School Checker App!
Deine Rechte, deine App! Deine Rechte, deine App!
kija Österreich
Salzburg gewaltfrei Salzburg gewaltfrei
Schriftgröße / Kontrast:
Schriftgröße anpassen:
Kontrast anpassen:

Kinder- und Jugendanwaltschaft (kija) Salzburg, Fasaneriestraße 35, 1. Stock 5020 Salzburg

Tel: +43 5 7599 729, Fax: +43 5 7599 72909