Die Apps der KIJAS

Wie ist das eigentlich genau ...?

Die KIJAs Österreich bieten zwei nützliche Apps an: 

"Deine Rechte U 18": Rund um das Erwachsenwerden ranken sich eine Menge an Fragen und Unsicherheiten:

Ab wann kann man ...? Darf ich schon ...? Ist es erlaubt ...? Was mach ich, wenn ...?

Um einen guten Überlick über Altersgrenzen, Ausziehen uvm.  zu geben, haben die KIJAs Österreich unterstützt von cygnet die App "Deine Rechte U 18" in Auftrag gegeben. Einmal am Smartphone sind so die Antworten auf viele wichtige Fragen immer mit dabei. Im Ernstfall kann die App aber ein Beratungsgespräch nicht ersetzen. In diesem Fall sind wir persönlich für dich da.

"School Checker": Diese App bietet alles Wissenswerte rund um das Thema Schule.

Suchen & Finden
Auf deiner Seite - kija Salzburg:

0662 430 550

Außerhalb der kija-Öffnungszeiten →
kids-line: 0800 234 123

Folge uns auf:

School Checker App! School Checker App!
Deine Rechte, deine App! Deine Rechte, deine App!
kija Österreich
Salzburg gewaltfrei Salzburg gewaltfrei
Schriftgröße / Kontrast:
Schriftgröße anpassen:
Kontrast anpassen:

Kinder- und Jugendanwaltschaft (kija) Salzburg, Fasaneriestraße 35, 1. Stock 5020 Salzburg

Tel: +43(0)662-430 550, Fax: +43(0)662-430 550-3010