Aktiv bleiben & Tee trinken

Sonnentor & open.heart-PatInnen schenken Wärme

Gerald Dominik (Sonnentor Salzburg) bei der Übergabe der Tees mit Franziska Kinskofer und Manuela Geimer (kija/open.heart)

Bild: die open.heart-PatInnen & Sonnentor schenken Wärme.

Zum Jahresende möchte sich das open.heart-Team herzlich bei seinen PatInnen bedanken!

Das ganze Jahr hindurch sind unsere PatInnen für ihre Schützlinge da, spenden Zeit, Wärme und Freude. Nun wollen wir ihnen ein bisschen Wärme und Entspannung zurückgeben. Die Firma „Sonnentor“ stellt dafür wohltuende Gewürz- und Früchteteemischungen zur Verfügung. Denn was eignet sich besser, als Engagement kombiniert mit einer guten Tasse Tee aus biologischem Anbau, um eisigen Temperaturen und sozialer Kälte zu trotzen?

„Sonnentor“ steht seit 30 Jahren für Nachhaltigkeit und ein respektvolles Miteinander – sowohl mit der Natur, als auch mit unseren Mitmenschen. Als Zeichen ihrer Wertschätzung beschenkt das Teehaus jetzt 130 open.heart-PatInnen mit Teegenuss vom Feinsten. Wir von open.heart bedanken uns herzlich beim Salzburger Sonnentor-Team.

Wer jetzt mehr Lust auf „Aktiv bleiben & Tee trinken“ bekommen hat, kann sich gerne in der kija Salzburg für die passende Rezeptur melden.

In diesem Sinne – für Wärme in der Tasse und im Herzen!