***News Einzelansicht***

08.06.2003 12:07 Alter: 14 yrs
Kategorie: Presseaussendung

kija Salzburg Event



Am 5. Juni wurde der Hof der kija Salzburg von Leben erfüllt. Nach einer super Tanz-Performance der Fanatics zeigten uns die Breakdancer "Moving Shadows", die Volksdance-Gruppe des Internationalen Jugendzentrums und die Hip-Hopperin Nina, was sie alles draufhaben. Leider brach ein jäher Gewitterregen über uns herein, der unsere Bands auf die Wartebank verbannte. Moderator Kurtl führte uns zwischenzeitlich ganz toll durchs Programm, das Clearing-House tröstete uns mit einem genialen Multi-Kulti-Buffet und das Bank Austria Creditanstalt-Gewinnspiel ließ unseren Keller toben. Danke allen Gästen, die gekommen sind, und allen Mitwirkenden für die tollen Beiträge!


Suchen & Finden
Auf deiner Seite - kija Salzburg:

0662 430 550

Außerhalb der kija-Öffnungszeiten →
kids-line: 0800 234 123
Neue School Checker App! School Checker App!
School Checker auf iTunes School Checker auf Google Play
Deine Rechte, deine App! Deine Rechte, deine App!
Deine Rechte U18 lite - Barbara Erblehner-Swann Get it on Google Play
kija auf facebook:
Schriftgröße / Kontrast:
Schriftgröße anpassen:
Kontrast anpassen:

Kinder- und Jugendanwaltschaft (kija) Salzburg, Gstättengasse 10, 5020 Salzburg
Tel: +43(0)662-430 550, Fax: +43(0)662-430 550-3010